Overview-1
Overview-2
Overview-3
Overview-4
Overview-5
previous arrow
next arrow

Übersicht und Ausstattung

Das Camp fügt sich in die natürliche Umgebung ein und bietet die einzigartige Gelegenheit, die Schönheit der Mara hautnah zu erkunden. Auch nach der Rückkehr von einem Tag auf Safari bleibt das Gefühl nah an der Natur zu sein, erhalten. Das Camp ist nicht eingezäunt und Wild (Antilopen, Zebras und weitere) wandert oft auf dem Gelände herum, um zu grasen oder ihren Durst am nahegelegenen Wasserloch zu stillen. Strom und Warmwasser im Camp werden umweltfreundlich produziert – das Camp ist von Ecotourism Kenya mit “Silber” zertifiziert.

Sitting area
Das Camp bietet Unterkunft in zwölf Zelten und zwei Cottages – jedes komfortabel möbliert mit privater Terrasse und eigenem Bad – mit Safari-Dusche, Handwaschbecken und Spültoilette – ausgestattet.
luxury tent
pool

Der kleine Panoramapool ist der ideale Ort, um sich nach einem heißen Tag auf Safari abzukühlen und den spektakulären Blick auf den Mara Fluss und die Ebenen zu genießen. Mehrere Aussichtsplattformen laden ein zum Entspannen, Genießen der Brise und des Panoramablicks über die Masai Mara. Ebenso einladend ist unser Loungebereich um beispielsweise ein Glas Wein oder Limonade zu genießen, sich über den ereignisreichen Tag zu unterhalten oder einfach zum Entspannen.

Unique views

Zum Frühstück genießen Sie zusammen mit kenianischem Tee oder Kaffee einen der spektakulärsten Sonnenaufgänge auf diesem Erdball. Unsere köstlichen Mittag- und Abendessen werden als 3-Gänge-Menü oder als Grillbuffet serviert. Auf Anfrage können wir auch Picknicks für Safaris und Busch-Mahlzeiten, die an szenischen Plätzen auf dem Camp Gelände serviert werden, zubereiten. Unsere Köche berücksichtigen auch gerne spezielle Wünsche wie vegetarische Mahlzeiten, diätische Besonderheiten oder auch Unverträglichkeiten und Allergien.

NEWS & ANGEBOTE
E-MAIL NEWSLETTER
* Pflichtfeld



BEWERTEN SIE UNS

+254 20 765 00 66 | +254 20 790 20 00 | +254 721 650 889 | +254 733 261 646 info@mara-siria-camp.com
previous arrow
next arrow
Slider

Overview and Facilities

The camp fits nicely into the natural environment and offers a unique opportunity to explore the natural beauty of the Mara. Even after returning from a day out on safari the feeling of wilderness will be maintained. The camp is not fenced and plains game (antelopes, zebras and others) often wander around the premises to graze or to quench their thirst at the nearby waterhole. Electricity and hot water in the camp is produced in an environmental friendly manner – the camp is silver certified by ecotourism Kenya.

The camp offers accommodation in twelve tents and two cottages – each with comfortable furniture, private terrace and en-suite bathroom equipped with a safari shower, a hand wash basin and a flush toilet.

The small plunge pool is the ideal place to cool down after a hot day on safari and to enjoy the spectacular view of the Mara River and the plains. Several viewing platforms invite you to just relax, take in the breeze and a panoramic view of the Masai Mara. Our lounge area is also always open to relax, have a drink and share your experiences with other guests.

You are served breakfast with Kenyan Tea or coffee while enjoying one of the most spectacular sunrises seen on this planet. Our delicious lunches and dinners are served as a 3-course-menue or a barbecue-buffet. On request we can also prepare meals to be eaten out in the bush. Our chefs gladly prepare vegetarian food or any special dietary requirements. 

NEWS & OFFERS
BOOKING

Please click on the button below to select dates and check availability on www.booking.com. If you don`t find rooms please get in touch with us. We also offer Flying and Road Packages or Special Rates for East African Residents.

E-MAIL NEWSLETTER
* indicates required



WRITE A REVIEW